Trink Dich gesund!

Sauer macht krank – Wie Sie mit basischem Wasser gesund bleiben Allergien, Autoimmunerkrankungen, Stress, Osteoporose, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Magen- und Verdauungsprobleme, häufig Infekte, Rheumaschmerzen und Schmerzen im Bewegungsapparat oder schwer heilende Wunden. Sie können etwas dagegen tun! Der Grund für die

Pflanzen und Wasser

Pflanzen und Wasser

Frühlingszeit ist Pflanzzeit … … und somit auch die Zeit, in der wir uns damit auseinandersetzen können, wie wir basisches und saures Wasser für unser Grün einsetzen. Das ganze Jahr über, aber im Frühling ganz besonders, wenn die Pflanzzeit beginnt!

Ernährungsideen

Beispiele, was Du während Skaistes Parasitenkur essen darfst „Kochen kann ich alles, nur Ideen habe ich keine“ – das höre ich oft. Hier findest Du ein paar Anregungen und Ideen, was Du während Skaistes Parasitenkur essen darfst, und danach auch!

Dosierung bei Tieren

Einnahmeempfehlungen für Skaistes Parasitenkur für Hunde und Katzen  Bitte verwende Skaistes Parasitenkur niemals für Pferde, denn sie enthält Schwarznuss, und die ist für Pferde tödlich giftig! Hunde und Katzen bekommen die Parasitenkur je nach Gewicht dosiert. Bitte wiege Dein Tier

Anwendung

Wie Du Skaistes Parasitenkur anwendest Eine Parasitenkur sollte allen weiteren Entgiftungskuren voraus gehen, denn nur, wenn Dein Körper frei von Parasiten ist, können weitere Entgiftungskuren und Diäten überhaupt wirken. Skaistes Parasitenkur besteht aus zwei Wirkstoff-Fläschchen à 100 ml und 400 Tabletten

Die Geschichte

Die Geschichte

Die Geschichte des aktivierten Wassers Immer wieder in der Geschichte fanden Forscher auf der ganzen Welt Regionen, in denen die Bevölkerung viel weniger krank war und viel älter wurde als andere. In vielen Fällen wurde die Beschaffenheit des Trinkwassers dafür

Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.