Schreib mir!

Ich freue mich, wenn auch Du mir Deine Erfahrungen mitteilst – seien es Erfahrungen mit dem aQuator, mit der Parasitenkur oder etwas anderem, was ich für Dich tun konnte. Hier findest Du Erfahrungsberichte von anderen meiner Klienten.

Bitte beachte meine Datenschutzrichtlinien. Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Nachricht brauche ich, um Deine Erfahrung eindeutig zuordnen und eventuell nachfragen zu können. Wenn Du mir Deine Erfahrung schickst, stimmst Du zu, dass ich sie unter Nennung Deines Vornamens, (wenn Du ihn angibst) Deines Berufs und (wenn Du ihn angibst) Deines Wohnorts veröffentlichen darf. Ich freue mich auch über Fotos! Bitte schicke mir aber nur Fotos, bei denen Du mit Deiner Sendung zustimmst, dass ich sie auch veröffentlichen darf.

Lass auch andere davon wissen, wenn es Dir besser geht!

Danke für Deine Nachricht!

Alles Liebe, Skaiste

 

Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Fotos hochladen:

Foto auswählen und auf hochladen klicken



Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.