Meine wichtigsten Tipps für den täglichen Gebrauch

Essen und Trinken

Meinen täglichen Wasserbedarf decke ich mit Wasser mit einem pH-Wert von 8,6.
… und mit Wasser meine ich ausschließlich Wasser – und keinen Tee, Saft oder sonstige Flüssigkeiten. Auch kein Bier ;-)!

Kochen, backen, Tee und Kaffee mache ich mit Wasser mit einem pH-Wert von 9,5.

Ionisiertes basisches Wasser pH 9,5-11 zur Beseitigung von Pestiziden

Die Agrarindustrie verwendet Wachs und Sprays, um Obst und Gemüse mit Öl-basierten Pestiziden vor Insektenbefall zu schützen. Leitungswasser alleine hat keine Chance, die Wachsschicht und Pestizide zu beseitigen. Nur basisches Wasser kann das Gummiharz und die Ölrückstände auflösen. Wenn wir zum Beispiel Tomaten einige Minuten in Leitungswasser einweichen, werden sie nicht sauber. Basisches ionisiertes Wasser aber löst Pestizide auf, was man anhand der Gelbfärbung des Wassers sehen kann. Überzeuge Dich davon auch in unserem Video vom Tomatentest!

Um chemische Rückstände, Pestizide und Gifte auf Lebensmitteln zu beseitigen, lege ich diese ca. 15 Minuten lang in basisches Wasser mit einem pH-Wert von 9,5-11 ein. Es kommt viel mehr weg als bei „normalem“ Waschen, und das Resultat zeigt sich danach im natürlichen Geschmack der Lebensmittel – Du wirst überrascht sein!

Tomaten

Umweltfreundlicher Haushaltsreiniger

Öl und Wasser vermischen sich nicht, oder?
Der mobile Wasserionisator jedoch produziert ionisiertes basisches Wasser, das Öl zu einer Emulsion verbindet. Es kann somit zur umweltfreundlichen Entfettung von Oberflächen verwendet werden.

Das parallel im Wasserionisator hergestellte ionisierte saure Wasser ist ein natürliches und mildes Desinfektionsmittel – zur Desinfektion von Obst und Gemüse, rohem Fleisch und Fisch sowie zur Desinfektion Ihrer Küche und Ihres Bades.

Ionisiertes Wasser ist ein perfekter Fleckenentferner!

Haushaltsreiniger

 

Der ukrainische Naturheiltherapeut Ing. Anatolij Malovichko schreibt:

„Unser Planet ist ein riesengroßer, flüssiger Wasserkristall (…)
Das Wasser verbindet alles Lebendige und nicht-Lebendige auf dem Planeten
in einem ganzheitlichen System, das von der Natur geregelt wird.“

Skaistes Tipps
Markiert in:             
Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.