Skaiste: über michIch möchte Dich herzlich zur Vorstellung meines Lebenselixiers begrüßen!

Mein Name ist Skaiste.

VGNÖ LogoIch bin gebürtige Litauerin und lebe seit 1999 in Österreich.
Als ganzheitliche Naturheiltherapeutin, spezialisiert auf den menschlichen Bewegungsapparat, setze ich bei allen meinen Behandlungen mein ganzheitliches Wissen ein.

Weniger ist mehr: ein ganzheitlicher Blick auf den gesamten Menschen offenbart mir oft mehr als der Tunnelblick eines Symptomsuchers. Ich lege auch großen Wert auf effiziente Behandlung mit Wirkstoffen und Tipps, die einfach umzusetzen und für meine Klient*innen weiter zu führen sind. Auch deshalb arbeite ich unter anderem viel mit dem, was die Natur uns hier am reichhaltigsten zur Verfügung stellt: Wasser.

Das Meer, der viele Regen in meiner Geburtsregion und Wasser generell waren und sind meine ständigen Begleiter, Lehrer und mein Lebenselixier.

Mein Lebenselixier begleitet mich seit dem Kindergarten.

In den 1980iger-Jahren war das ionisierte Wasser der große Retter in meinem Leben und hat eine große Rolle für mein gesundes Aufwachsen gespielt. Heute, nach 36 Jahren, bin sehr stolz, dass meine liebe Mamyte (Mama) mir das mit auf den Weg gegeben hat.
Aufwachsen ohne Antibiotika und viele Medikamente war damals und ist heute nicht als Selbstverständlichkeit zu betrachten, und das schätze ich sehr!

Als ich noch klein war, war ich sehr oft krank.

Mein ständiger Begleiter hieß damals „Husten“, ich habe alles, was mit Erkrankungen der Atemwege zu tun hat kennengelernt. Zum Leidwesen meiner Mama! Ich laufe heute so oft wie möglich barfuß; wenn ich das damals versucht hätte, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt: Wenn mich nicht die Krankheiten umgebracht hätten, dann sicher meine Mama.
Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter!

Da eben genau Wasser und seine verschiedenen Formen in meiner Heimat sehr populär war und ist – und hier hingegen so gut wie unbekannt – ist es mir ein großes Anliegen, diesem Thema auch hier zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.
Nach jahrzehntelanger Erfahrung mit den verschiedenen Arten von Wasser kann ich rückblickend sagen, dass ich bereits jetzt vielen Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, bei der Linderung und Überwindung ihrer Beschwerden helfen konnte.

Und das alles nur mit Wasser!

Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.