Skaiste: über michIch möchte Dich herzlich zur Vorstellung meines Lebenselixiers begrüßen!

Mein Name ist Skaiste.

VGNÖ LogoIch bin in Litauen geboren und lebe seit 1999 in Österreich, bin verheiratet und stolze Mutter einer wundervollen Tochter. Ich arbeite als ganzheitliche Naturheiltherapeutin und konzentriere mich dabei auf den menschlichen Bewegungsapparat. Bei meinen Behandlungen setze ich all mein Wissen ein, das ich mir über die Jahre angeeignet habe.

Meine eigene Geschichte und viele Menschen, die ich im Laufe mei­nes Lebens behandelt habe, haben mich einen wichtigen Grundsatz gelehrt: weniger ist oft mehr! Ein ganzheitlicher Blick auf den ge­samten Menschen offenbart mir oft mehr als der Tun­nel­blick eines Symptomsuchers.
Außerdem lege ich großen Wert auf die effiziente Be­hand­lung mit Wirkstoffen und Tipps, die ein­fach im Alltag um­zu­setzen und weiterzu­führen sind. Auch deshalb arbeite ich viel mit einem Stoff, den die Natur uns hier in reichen Mengen zur Verfügung stellt: Wasser.

Schon in meiner Jugend in Litauen waren das Meer, der viele Regen in meiner Geburtsregion und Wasser generell meine stän­digen Be­glei­ter, meine Lehrer und mein Lebenselixier.

Als Kind in den 1980er-Jahren in Litauen war ich oft krank. Husten war mein ständiger Begleiter, und ich darf be­haup­ten, dass ich viele Arten von Atemwegserkrankungen aus eigener Erfahrung kenne.

Ionisiertes Wasser spielte deshalb schon in meiner Jugend eine große Rolle: Seit meine Mutter es entdeckte, verhalf es mir dazu, gesund und ohne Me­­di­­ka­mente aufzuwachsen. Ich bezeichne es deshalb auch im­mer wieder gerne als meinen Lebens­retter.

Später entwickelten meine Familie und ich die An­wen­dungs­mög­lich­kei­ten von lebendigem und totem Wasser ge­mein­sam weiter. Wir durf­ten damit schon zur Linderung und Über­windung von Symp­to­men und Beschwerden unzähliger Menschen beitragen. In den ver­gan­­genen Jahrzehnten konnte ich durch meinen Beruf meine Er­fah­rung und mein Wissen immer weiter vertiefen. Trotz­dem hört mein Staunen niemals auf – gleich wie das Staunen der Menschen, die bei mir Hilfe suchen und in den meisten Fällen auch finden.

Dass Wasser auf unserer Erde in verschiedenen Formen und auf vie­ler­lei Arten vorkommt und man sich das zunutze machen kann, ist in meiner Heimat schon lange bekannt, hier in Mittel­eu­ro­pa ist das hin­ge­gen so gut wie un­bekannt. Auch deshalb ist es mir ein großes An­liegen, das Thema „Wasser“ und seine Anwendung hier, in meiner neuen Heimat, mehr in den Mit­telpunkt zu rücken.

Ich bin keine Ärztin, son­­dern ganzheitliche Naturheiltherapeutin. Allerdings begrüße ich es sehr, mit Ärzten Hand in Hand zusammenzuarbeiten, um ein bestmögliches Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen. Das und die mir eigene Art, ihre Probleme zu behandeln, ist das, was meine Patienten besonders an mir schätzen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Erfahren, Ausprobieren und Staunen,

und vor allem wünsche ich Ihnen: Gesundheit.

… und das alles nur mit Wasser

 

Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten – IHR Partner für Patient, Heilpraktiker, Komplementärmediziner & Therapeut

Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.