Das war der Vortrag: Trink Dich gesund

am 2. Juli 2022 im Gemeindesaal in Bludesch

Der heurige Vortrag in Bludesch hat mir zwei wunderbare Freuden gemacht:

Zum Einen haben mich Inga Tribušienė und Sigitas Tribušas, Tochter und Schwiegersohn des aQuator-Gründers Vytautas Kriovė, besucht. Mit von der Partie war auch Evaldas Katkus, der Chef-Produktdesigner von aQuator. Sie alle waren auch beim Vortrag dabei und haben zugehört, aber auch mit ihren Beiträgen das Publikum begeistert. Inga ließ uns von den weiteren Visionen und Entwicklungsschritten von aQuatorteilhaben, während Evaldas und sogar den Prototyp eines neuen aQuator-Geräts mitbrachte und vorstellte: mit einem 3-D-Drucker geprintet, voll funktionsfähig, konnten wir bestaunen, was hoffentlich demnächst in der Gastronomie und in unseren Küchen stehen wird, und unsere eigene Meinung dazu abgeben.

Meine zweite Freude war, dass diesmal mehr als 120 Besucher zu meinem Vortrag gekommen sind! Es gibt nichts Schöneres, als wenn man noch Stuhlreihen aufstellen und weitere Sitzplätze eröffnen muss; außer: die Kommunikation mit Euch im Publikum. Ich hoffe, ich konnte Euch wieder mit Neuigkeiten fesseln und habe mich sehr über die Fragen, Diskussionen und Gesprächen danach gefreut.

Denn das ist auch mir das Wichtigste: die Kommunikation mit Euch, die Einblicke in und Erkenntnisse über unsere Gesundheit, die Weiterentwicklung aller Werkzeuge, die wir brauchen, um gesund zu bleiben. Und schließlich ist es so einfach – mit dem richtigen Wasser!

Ich danke Inga, Sigitas und Evaldas für ihre Beiträge und verneige mich vor Euch, die gekommen sind: dieser Vortrag war auch für mich etwas ganz Besonders. Seht selbst!

Vielen Dank für die Fotos, Andrea Juster!

Jetzt neu – Skaiste hält Vorträge über gesundes Wasser!

Hast Du Skaistes Vorträge schon einmal besucht und dabei gelernt, wie man mit basischem Wasser seine Gesundheit fördert?

Und was basisches Wasser ist, was seine Vorteile sind und wie man es am besten nutzen kann?

Du bekommst immer wieder die Chance: wir kündigen hier, auf facebook und auf instagram an, wenn der nächste Vortrag geplant ist.

Komm dann einfach vorbei und staune!

 

 

 

 

Vorträge
Markiert in:                             
Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.