Hand mit Wasser

Unser Wasser ist die Grundlage unseres Lebens

Hast Du Dich schon einmal überlegt, zu wieviel % Dein Körper aus Wasser besteht? Und warum Du überhaupt trinken musst? Beschäftigst Du Dich mit dem Gedanken, woher das Wasser, das Du trinkst, überhaupt kommt?

Wasser ist nicht gleich Wasser. Selbst wenn wir in Bergregionen leben und unser Leitungswasser “direkt aus der Quelle” kommt, solltest Du Dir überlegen: und was war davor? – Da war es Regen. Und woher kam der? – Eventuell aus einem Gebiet, das nicht so klar und rein ist wie das, in dem Du lebst. Aber die Berge, die Erde, die “sieben” doch die Schadstoffe aus? – Nur zum Teil.

Es ist einfach Tatsache: durch Industrie, Abgase, Umwelteinflüsse, aber auch durch das direkte Verhalten von Menschen kommen immer mehr Schadstoffe in unsere Umwelt. Und die nehmen wir mit dem Körper auf.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, wo überall Schadstoffe drin und drauf sind, und wie man die am besten wegwaschen oder rausbringen könnte? – Das geht mit ionisiertem basischem Wasser. Und wie man diese Schadstoffe, die Du bis jetzt aufgenommen hast, wieder aus Deinem Körper rausbringst, damit es Dir besser geht, damit es Dir weiter gut geht und damit es Dir auch in Zukunft gut geht? Dann bist Du hier genau richtig.

Ich versuche auf meiner Website, alles zu erklären, was mit gesundem Wasser zu tun hat, denn Wasser ist mein Lebenselixier. Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht und schreib mir! Ich freu mich drauf!

 

 

Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder Skaiste fragen.