Der aQuator

Der aQuator ist ein geniales Gerät

Wasser war bereits in meiner Kindheit ein allgegenwärtiger Schwerpunkt. Schon in den 1980er-Jahren wusste meine Mama von den Entdeckungen rund um ionisiertes basisches Wasser und hat mich damit behandelt. Heute geht das noch viel einfacher:

Der aQuator ist ein Gerät, das Wasser ionisiert und wie ein Wasserkocher in jeder Küche, in jedem Büro, in jeder Werkstatt neben dem Wasserhahn stehen kann. Mit dem aQuator kannst Du Dir jederzeit frisch dein ionisiertes basisches Wasser zubereiten – einfüllen, Knopfdruck, fertig! Als Rest bleibt ionisiertes saures Wasser, und auch dafür haben wir Verwendungsmöglichkeiten.

Mit dem aQuator CLASSIC SILVER, aQuator MINI SILVER und aQuator VIVO SILVER kannst Du Dir sogar Dein eigenes kolloidales Silberwasser herstellen. Alles, was Du brauchst, ist ein aQuator.

Schau Dich um, was der  aQuator CLASSIC SILVER, der aQuator MINI SILVER und der aQuator VIVO SILVER alles können und wie das Ganze funktioniert.

Und wenn Du Sportler bist, ist ionisiertes basisches Wasser für Dich besonders interessant.

Zum Schluss gebe ich Euch noch ein paar ganz persönliche Tipps … lass Dich überraschen!

Falls Du schon überzeugt bist, kannst Du von hier aus direkt in den Shop. Komm bitte trotzdem immer wieder, denn auf meiner Seite gibt es immer wieder Neuigkeiten über Wasser, Tipps und Erfahrungen!

Skaiste benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessen. Wenn Du mit Deinem Besuch auf dieser Website fortfährst, nehmen wir an, dass Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.
error: ... na, na, na! NICHT Inhalte kopieren! Selber machen oder GrohsFORMAT beauftragen!